Tag 2

Schon an Tag zwei muss ich feststellen – das hat nicht nach Plan funktioniert.

Bis zum Frühstück war noch alles ok. Dann ging es ins Fitnessstudio, wo ich feststellen musste, dass mein Körper heute absolut nicht leistungsfähig war/ist. Also Krafttraining eher so mittelmäßig. Auf dem Heimweg habe ich dann dem Zuckertief meines Körpers nachgegeben, zum Mittag gab es einen großen Eisbecher und ein Stück Kuchen.
Die Joggingrunde fiel dem Wetter zum Opfer – bei der drückenden Schwüle konnte ich mich nur zu einem Spaziergang aufraffen.
Abends habe ich dann nach ausreichend Bewegung durch Haushaltspflichten den Ausgleich in Sachen Gesundheit gewagt und einen gesunden Salat gegessen.

Plan für morgen:

Essen: zum späten Frühstück gibt es eine große Portion Müsli und am Nachmittag als Kombi aus Mittag und Abendessen die Tofu-Gemüsepfanne von heute

Sport: nach dem Aufstehen wird die ausgefallene Laufrunde nachgeholt. Ziel sind 7-8 km. Über Mittag gehe ich noch mit einer Freundin wandern. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar