Erkenntnis des Tages…

… die Waschmaschine nach über 5 Jahren zwecks Neukauf von ihrem Platz weg zu rücken ist suuuuuper ekelhaft!

Staub der durch den Standort im Bad immer wieder mit Feuchtigkeit in Berührung kommt… Pfui. Aber die Maschine so weit von der Wand weg zu stellen, dass man jedes mal drum herum wischen kann, ist auch keine Alternative…

Ich bin allerdings ernsthaft am Überlegen, ob ich vielleicht doch besser den Waschkeller als Standort für die neue nehme. Dann müsste ich nur für jedes Mal waschen zwei Etagen nach unten laufen und zum Wäsche aus der Maschine holen auch wieder…

Ein Gedanke zu “Erkenntnis des Tages…

  1. ednong 9. Februar 2016 / 17:57

    … und du hättest mehr Platz im Bad. Allerdings vergißt man vielleicht mal eine Maschine im Keller – die dann auszuräumen stelle ich mir grade mal nicht vor 😉

    Außerdem würde man auch noch Sport machen durchs Treppensteigen …
    Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Hinterlasse einen Kommentar